Anzeigen
Betrunkener randaliert in Füssener Diskothek und verletzt Polizisten

- Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)
- hochgeladen von Allgäuer Zeitung
Ein stark alkoholisierter Gast einer Füssener Diskothek fühlte sich von dem Geldspielautomat nicht richtig verstanden und möchte sein Geld zurück. Da der Automat das Geld nicht selbstständig zurück gab zerschlug er die Glasscheibe.
Hierauf kam es zu einer verbalen Streitigkeit zwischen ihm, einer Angestellten und einem weiteren Gast, die in einer tätlichen Auseinandersetzung endete. Auf die eingesetzten Beamten reagierte der betrunkene Gast äußerst aggressiv und griff diese an.
Obwohl er zwei Beamte leicht verletzte wurden konnte der Gast überwältigt werden und wurde zur Polizei in Füssen zur Ausnüchterung verbracht. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen, unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.