Unfall
Auto überschlägt sich mehrmals bei Roßhaupten: Fahrer (26) schwer verletzt

In den frühen Mittwochmorgenstunden ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen Roßhaupten und Seeg. Ein 26-jähriger Autofahrer befuhr die Straße Richtung Roßhaupten.

Kurz nach dem Waldstück wollte er nach Zeugenangaben wohl ein vor ihm fahrendes Auto überholen, war hier aber vermutlich zu schnell unterwegs. Er kam nach links von der Straße ab, schanzte über eine Erhöhung und wurde ca. 20 Meter durch die Luft geschleudert.

Nachdem er sich mehrmals überschlagen hatte, kam das Fahrzeug in einem Feld zum Stehen. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, sein Fahrzeug musste mit Totalschaden abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019