Unfall
Auto stößt in Schwangau mit Müllabfuhr zusammen: 10.000 Euro Sachschaden

Am Freitagvormittag hat sich kurz nach zehn Uhr auf der Alpseestraße auf Höhe des Schlössermuseums ein Verkehrsunfall ohne Verletzte ereignet. Ein Müll-Lkw hielt auf der linken Fahrbahnseite an, um rückwärts in eine Einfahrt einzuscheren.

Ein hinter ihm fahrender Autofahrer schätzte die Lage falsch ein und wollte den Müllwagen rechts überholen. Zur gleichen Zeit fuhr der Lkw-Fahrer aber nach hinten, beide Fahrzeuge kollidierten im Heckbereich.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden von mindestens 10.000 Euro. Beide Fahrer müssen nun mit einem Bußgeld rechnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019