Gewinnspiel
Werner Binder aus Füssen gewinnt 1.000 Euro beim Bilderrätsel der Allgäuer Zeitung

Seine Frau war sich ganz sicher: 'Warte nur, dieses Mal bist du bei den Gewinnern dabei.' Und Hermine Binder sollte Recht behalten. Gestern Nachmittag klingelte bei dem Ehepaar aus Füssen das Telefon und Werner Binder erfuhr mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht, dass er sich als Gewinner des Bilderrätsels unserer Zeitung über 1000 Euro freuen darf.

Die Tage, an denen er wieder und wieder ohne Erfolg beim Bilderrätsel mitknobelte, gehören damit der Vergangenheit an. 'Wir machen seit Jahren immer wieder bei diesen Rätseln mit', sagt Werner Binder. Seine Frau ergänzt: 'Aber in diesem Jahr waren wir so konsequent wie noch nie.'

Am Morgen habe er beim Anblick des Rätsels jedoch tatsächlich einen kurzen Moment gestutzt, erzählt der 80-Jährige im Gespräch mit der Allgäuer Zeitung. Doch schließlich versuchte er sein Glück – mit der korrekten Lösung.

Was das Ehepaar nun mit dem Geld vorhat erfahren Sie in der Donnerstagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 27.10.2016.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen