Musical
Weiterer Stern für den König: Uwe Kröger spielt bei Musical-Neuauflage in Füssen mit

- Foto: Stefan Gergely
- hochgeladen von Markus Röck
Die Besetzung für die Neuauflage des Musicals 'Ludwig²' im August und September im Festspielhaus Füssen wird langsam komplett.
Wie die Musicalmacher um Regisseur und Produzent Benjamin Sahler mitteilen, haben sie Uwe Kröger für die Rolle des Psychiaters Dr. Gudden engagiert. Er wird neben König Matthias Stockinger und Sisi Anna Hofbauer auf der Bühne stehen.
Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Suzan Zeichner als königliche Erzieherin Sybille Meilhaus. Erste Eindrücke von der neuen Produktion mit Kostümen, Bühnenbild und einigen Liedern gibt es bei einem Opening am Donnerstag, 28. April.
Mehr über das Thema erfahren Sie in der Dienstagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 12.04.2016.
Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie