Planung
Strandbad Hopfensee: Neubau-Pläne nehmen Formen an

Die Auseinandersetzung um das Strandbad Weißensee ist noch in vollem Gange – da zeichnet sich ab, dass auch bei einem anderen Strandbad in naher Zukunft Veränderungen anstehen.

Denn noch in diesem Jahr könnte mit den Arbeiten für einen Neubau am Hopfensee begonnen werden. So lautet zumindest der Plan von Fritz Schweiger, Berater der Erbengemeinschaft in Hopfen, wie er im Gespräch mit der Allgäuer Zeitung erklärt.

Was konkret geplant ist und was ein Kritiker des Vorhabens dazu sagt, erfahren Sie in der Mittwochsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 21.02.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019