Wirtschaft
Stadtgeld, fliegende Skater und vieles mehr auf der Messe Wir in Füssen

Viel geboten war am Wochenende bei der Messe 'Wir in Füssen', die im Bundesleistungszentrum über die Bühne ging. Fast 120 Aussteller, ein attraktives Rahmenprogramm und ein vielfältiges kulinarisches Angebot lockte die Besucher an.

Vor allem für Kinder und Jugendliche war eine Menge geboten: Am Samstag brachten Skateprofis dem Nachwuchs Tricks auf dem rollenden Holzbrett bei, an beiden Tagen konnten die jungen Messebesucher auf einer Pumptrack Runden drehen.

Währenddessen informierten die Aussteller über ihre Angebote. So warb die Werbegemeinschaft für das Projekt 'Füssener Stadtgeld': Mit Hilfe von Gutscheinen, die über ein Steuersparmodell auch für Betrieben für Mitarbeiter angeboten werden kann, soll Kaufkraft vor Ort gehalten werden.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Montagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 22.05.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ