TSV Buching
Silvia Dressel vom TSV Buching nun Ehrenmitglied

Für Andreas Berghofer war es die erste offizielle Amtshandlung als neuer Vorsitzender des TSV Buching: Mit Silvia Dressel ernannte er die scheidende Kassiererin des Vereins zum Ehrenmitglied. Berghofer würdigte damit Dressels großes Engagement als Schatzmeisterin. Dressel übergab ihr Amt an Betina Etschmann.

Der Vorsitzende erinnerte an die mehrere Investitionen des Vereins, darunter auch die Renovierung des Tennisplatzes und des Starthauses der Skiabteilung samt Zeitmessanlage, dem Neubau des Viehmarktstadels mit der Fotovoltaikanlage sowie der Tribünenbau der Fußballabteilung.

Daneben leitete Dressel den beliebten Spielnachmittag am Viehmarkt und organisierte die Festlichkeiten und den Kindernachmittag im Rahmen der 75-Jahr-Feier des TSV Buching. Auch installierte sie ein neues EDV-Programm zur exakten Erfassung aller Mitglieder.

Ebenso leitete Dressel jahrelang erfolgreich die Teenie-Tanzgruppe. 'Aufgrund dieser großen Verdienste – auch als ehrenamtliche 'Steuerberaterin' – hat Dich der Vorstand einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Du bist somit das jüngste Ehrenmitglied des TSV Buching', sagte Berghofer und übergab Dressel die Ehrenurkunde für langjährige Verdienste.

'Wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf deine ehrenamtliche Arbeit und deinen wertvollen Ratschlag zurückgreifen können.'

Silvia Dressel bedankte sich für die Ehrung und betonte: 'Ich habe die Arbeit gerne gemacht, denn ich wurde jederzeit von euch unterstützt. In der Zukunft werde ich dem TSV weiterhin gerne zur Verfügung stehen', so die Geehrte.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen