Bürgermeisterwahl
Seeger Bürgermeister blickt auf die ersten 100 Tage zurück

Vom Schulhaus ins Rathaus: Vor 100 Tagen hat der damalige Lehrer Markus Berktold das Pult in der Christoph-von-Schmid-Volksschule in Seeg verlassen und ist ins Rathaus gewechselt. <%IMG id='1136145' title='Markus Berktold'%>

Gut 100 Tage nach seiner Wahl zum Gemeindechef des Honigdorfes blickte er nun im Gespräch mit der Allgäuer Zeitung auf seine bisherige Amtszeit zurück. Nein, diese Fülle an Terminen hatte er nicht erwartet.

Aber da müsse er die eigenen Aufgaben öfter mal vorrangig sein lassen vor Terminen, die außerhalb des Dorfes liegen. Ansonsten urteilt er gelassen: 'Meine Erwartungen haben sich soweit erfüllt."

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019