Gemeinderatssitzung
Sanierung des Forggensee-Staudamms: Schwangauer machen sich große Sorgen

Sanierung des Forggensee-Staudamms
  • Sanierung des Forggensee-Staudamms
  • Foto: Benedikt Siegert
  • hochgeladen von Pia Jakob

Das Unbehagen war im Sitzungssaal des Schwangauer Rathauses deutlich zu spüren. Was kommt da auf die Gemeinde zu? Gerade in der Hochsaison? Diese Fragen bewegten so manchen Gemeinderat bei der jüngsten Sitzung am Montagabend. „Das gibt für den Sommer einiges an zusätzlichen Belastungen“, warnte dritter Bürgermeister Peter Helmer (CSU). Thema war die Sanierung des Forggensee-Staudamms bei Roßhaupten. So mancher in der Schlössergemeinde befürchtet unangenehme Auswirkungen.

Welche das sind oder sein könnten, lesen Sie in der Mittwochsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 11.04.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019