Ärztebewertung
Pfrontener Schulterspezialist von Focus zum Top Mediziner erklärt

Dass Dr. Michael Geyer, Schulterspezialist der St. Vinzenz Klinik Pfronten, zu den besten seines Fachs in Deutschland gehört, hat er jetzt schriftlich. In der heute erscheinenden neuen Ärzteliste des Nachrichtenmagazins Focus wird er im Bereich 'Knochen und Gelenke' bei den 'Top Medizinern' der Schulterchirurgie aufgeführt. 'Es ist eine Bestätigung meiner bisherigen Tätigkeit', freut sich der Pfrontener, der die Aufnahme in die Ärzteliste mit der in eine 'Hall of Fame' vergleicht. Auch die Klinik zeigt sich sehr stolz auf die Auszeichnung, mit der sie jetzt werben darf. Man habe seinen überregional guten Ruf und seinen stetig wachsenden Patientenzuspruch zum Großteil Dr. Geyer zu verdanken, so Geschäftsführer Dirk Kuschmann.

Wie man auf ihn aufmerksam wurde, kann Geyer nur vermuten. Es habe wohl einer Rolle gespielt, dass er verschiedene neue Techniken für Schulter-, Ellenbogen- oder auch Kreuzbandoperationen entwickelt und diese bei Kongressen Kollegen vorgestellt habe. Denn für seine Ärzteliste holt sich Focus in Fragebögen und Interviews die Einschätzung von Chef- und Oberärzten sowie Patienten.

Den ganzen Bericht über die Auszeichnung von Dr. Michael Geyers finden Sie in der Allgäuer Zeitung vom 25.11.2013 (Seite 27).

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ