Gespräche
Pater Christoph Kreitmeir lockt etwa 90 Zuhörer zum Abschluss der Füssener Kurgespräche

Zum krönenden Abschluss der Füssener Kurgespräche lockte Franziskanerpater Christoph Kreitmeir mit seinem Vortrag über die Wertediskussion noch einmal so viele Besucher an, dass die Veranstaltung in die Franziskanerkirche verlegt werden musste – es waren etwa 90 Zuhörer gekommen. <%IMG id='1604166'%>

Bei den vorangegangenen acht Abenden der ökumenischen Vortragsreihe saßen in diesem Sommer im Schnitt jeweils 60 Zuhörer im Publikum – Urlauber und Einheimische.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019