Aktion
Model sein für einen Tag

Bereits das dritte Jahr veranstaltet die Allgäuer Zeitung nun den Modelwettbewerb – ein riesiger Erfolg. Drei Wochen lang konnten sich Leser für das diesjährige Exklusiv-Shooting bewerben. Nun steht die Gewinnerin fest: Eveline Möst aus Roßhaupten machte das Rennen und wird für einen Tag Model sein.

'Bereits kurz nach dem Start des Modelwettbewerbs erreichten uns zahlreiche Bewerbungen. Die Entscheidung, aus den vielen tollen Einsendungen einen Gewinner zu ermitteln, fiel der Jury sehr schwer', so Katja Hackel, Geschäftsstellenleitung Allgäuer Zeitung Füssen. Denn in diesem Jahr gab es eine Neuerung.

Ein Leser-Model hatte die Chance, ein exklusives Fotoshooting zu gewinnen. Die 32-jährige Eveline Möst aus Roßhaupten hat die Jury überzeugt. 'Unser Model Eveline wird nun an drei verschiedenen Locations fotografiert. Neben den Shootings im Luitpoldpark-Hotel und im Autohaus Mendler in Füssen findet ein Außenshooting in Füssen und Umgebung statt. Dieses Foto wird dann die Titelseite unseres Magazins zieren', so Katja Hackel.

Im Vorfeld des Exklusiv-Shootings steht ein professionelles Styling auf dem Programm. Geschminkt wird Eveline von den Fachleuten der Parfümerie Lüdicke, das Haarstyling übernimmt das Team von Salon Rundum in Nesselwang. Ausgestattet wird sie mit aktueller Trend- und Sportmode von Modepartnern aus Pfronten – unter anderem von Alpenstyle, Sport Manhard und Schuh Trenkle.

Das Ergebnis des Fotoshootings können die Leser am Freitag, 9. Mai, in der Hochglanz-Beilage, die in der Allgäuer Zeitung erscheint, bewundern. Außerdem stehen Making-Of-Fotos sowie weitere Fotos vom Shooting ab 9. Mai online unter www.all-in.de/lifeandstyle.

Das Modemagazin der Allgäuer Zeitung erscheint in diesem Jahr unter dem neuen Titel 'Life & Style'. Neben den Fotos des Shootings finden Leser aktuelle Mode- und Beauty-Tipps, Berichte rund um das Thema Lifestyle und Trends aus Bereichen wie Wohnen oder Technik. 'Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die sich an unserem Wettbewerb beteiligt haben.'

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen