Heiß begehrt
Lions Club Füssen erhöht die Auflage seiner Adventskalender 600 Gewinne winken

- Foto: Lions Club Füssen
- hochgeladen von Heinz Sturm
Sie gehen weg wie die sprichwörtlich warmen Semmeln: Die Adventskalender des Lions Clubs Füssen waren in den vergangenen Jahren nach zwei, drei Wochen restlos ausverkauft. Darauf haben die Verantwortlichen reagiert, die Auflage wurde nun im vierten Jahr von 3.500 auf 4.000 erhöht.
Und auch die Anzahl der Gewinne: von 550 auf 600. Offizieller Verkaufsstart ist am Samstag, doch wird der begehrte Kalender vielleicht auch schon früher in dem einen oder anderen Geschäft zu finden sein.
Mit 5 Euro etwas Gutes tun und dabei die Chance haben, ein iPad, einen Rennrodel, eine Ballonfahrt oder oder einen der anderen Gewinne im Gesamtwert von mehr als 22.000 Euro zu ergattern. Das ist die Idee dieses Adventskalenders. Denn mit dem Erlös finanziert der Lions Club seine Projekte.
Wo die Kalender zu erhalten sind und welche Projekte mit dem Erlös finanziert werden, lesen Sie in der Mittwochsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 26.10.2016.
Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.