Sport
Kein Hallentennis mehr am Kobelhang in Füssen

Franz Wiedemann macht keinen Hehl daraus: Er ist sauer. 'Eine solche Diskussion habe ich nicht nötig. Ich muss dieses Projekt nicht machen', erklärt er in einem Pressegespräch am Donnerstagnachmittag gemeinsam mit Bürgermeister Paul Iacob im Rathaus.

Er hatte sein Vorhaben, einen Ersatzneubau der Tennishalle zu errichten und gleichzeitig neue Mietwohnungen zu schaffen, nach der jüngsten Debatte im Stadtrat zurückgezogen.

Wie es nun mit der Tennishalle weitergehen soll und was Bürgermeister Paul Iacob zu der Angelegenheit sagt, erfahren Sie in der Samstagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 17.02.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019