Fasching
Gunglhos: Ein Pate regiert in Schwangau

In der Faschingssaison 2017/18 ist Eile geboten. Schon am kommenden Samstag, 20. Januar, findet heuer das erste Gunglhos in Schwangau statt. Beginn ist um 19.30 Uhr im Schlossbrauhaus.

Es ist nicht das erste Mal, dass es im Schwangauer Fasching mehr als pressiert. Die Akteure vom Schwangauer Faschingsverein kennen es stressig, wenn der Fasching früh beginnt. Aber heuer war es nach Angaben der Vereins wirklich ernst, da erst im November – quasi in letzter Minute – ein Prinzenpaar gefunden und exakt am 11.11.2017 bekannt gegeben wurde. Anschließend hieß es raus aus der Schockstarre und Vollgas geben.

Was in Schwangau im Detail geboten ist, lesen Sie in der Mittwochsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 17.01.2018

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019