Wunsch zu Weihnachten
Fridays for Future Füssen/Pfronten veranstaltet in Füssen Aktion zum Thema Impfen

Die FfF Füssen/Pfronten hat in Füssen bei einer Aktion zum Thema Impfen aufmerksam gemacht.
4Bilder
  • Die FfF Füssen/Pfronten hat in Füssen bei einer Aktion zum Thema Impfen aufmerksam gemacht.
  • Foto: FfF Füssen/Pfronten
  • hochgeladen von Josef Brutscher

Die Ortsgruppe Fridays for Future Füssen/Pfronten (FfF) hat am Wochenende eine Aktion am Stadtbrunnen in Füssen zum Thema Impfen veranstaltet. Organisiert und durchgeführt wurde die Initiative von der Hauptorganisatorin der FfF Füssen/Pfronten Michelle Derbach. Natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln. Die FfF Füssen/Pfronten wollte mit der Veranstaltung zum Ausdruck bringen, dass "nur wir alle gemeinsam durch eine komplette Impfung den Weg aus der Pandemie finden können."

Weihnachtswunsch von Fridays for Future Füssen/Pfronten

Die Ortsgruppe Fridays for Future Füssen/Pfronten wünschen sich laut einer Pressemitteilung zu Weihnachten, dass viele Menschen sich impfen, boostern und testen lassen. Bei der Aktion am Stadtbrunnen wies die FfF Füssen/Pfronten auf einem Plakat darauf hin: "Das schönste Geschenk für die FfF Füssen/Pfronten wäre: Wenn sich viele Füssener, Pfrontener, Ostallgäuer, Bayern und Deutsche impfen und boostern lassen. Da geht sicher noch mehr bei uns im Land", war da zu Lesen. Michelle Derbach und die FfF Füssen/Pfronten wünschen zudem allen Bürgern in Füssen, Pfronten und im gesamten Allgäu eine frohe Weihnachtszeit.

14 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen