"Frieden und Freiheit für die Ukraine"
Fridays for Future Füssen/Pfronten halten Friedensmahnwache ab

3Bilder

Am Freitag hat die Fridays for Future Ortsgruppe Füssen/Pfronten am Stadtbrunnen in Füssen eine Friedensmahnwache abgehalten. Das teilt die Hauptorganisatorin Michelle Derbach in einer Pressemeldung mit. Anlass für die Mahnwache unter dem Motto "Frieden und Freiheit für die Ukraine" war der Einmarsch Russlands in die Ukraine.Die Ortsgruppe solidarisiert sich mit den Menschen in der Ukrainet. 

"Die Fridays for Future Füssen/Pfronten haben sich sehr gefreut, dass einige Leute den Weg zu der Veranstaltung gefunden haben", so Derbach. "In der Woche zuvor waren es noch drei Teilnehmenden und letzten Freitag waren es fast 25 Menschen an der Spitze. (..) Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg."

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ