Baumaßnahmen
Dorferneuerung in Zell auf einem guten Weg

Auf einem sehr guten Weg ist die Dorferneuerung in Zell: Derzeit sei die Planung soweit gediehen, dass mit den Arbeiten 2016 zügig begonnen werden könnte, sagte Bürgermeister Manfred Kössel.

Diese Auskunft gab er bei einer Informationsveranstaltung im Schützenheim Zell, bei der auch der Landschaftsplaner Cornelius Wintergerst und Jürgen Wöhr vom Amt für Ländliche Entwicklung dabei waren. Die Förderhöhe für das Projekt liege voraussichtlich bei 50 Prozent, sagte der Bürgermeister.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 22.04.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019