Politik
Bürgermeister Johann Gschwill zieht nach 111 Tagen im Amt eine erste Bilanz

'Ich bin immer noch ganz begeistert', sagt Bürgermeister Johann Gschwill. 111 Tage ist er jetzt Bürgermeister von Halblech. <%IMG id='1141926' title='Bürgermeister Johann Gschwill'%>

Und klar: Ein Termin jagt den anderen. Bürgermeister zu sein, sei mehr als ein Beruf. Aber, sagt Gschwill: 'Das ist etwas ganz etwas Tolles.' Die Termine machten ihm überhaupt nichts aus, seien 'irgendwie auch kein Stress'. Nur die Zeit müsse man finden, um das in den Terminen Besprochene zu bearbeiten. Ein paar Projekte hat der 47-Jährige auch schon umgesetzt. Es gibt zum Beispiel jetzt eine Bürgersprechstunde. Bis Schulanfang soll auch eine Mittagsbetreuung für die Kinder bereitstehen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019