Alarm
Brand in Luimoos bei Seeg: Blitz schlägt in Dachstuhl ein

7Bilder

Am frühen Montagmorgen ist der Dachstuhl eines landwirtschaftlichen Hofes in Luimoos zwischen Seeg und Rückholz in Brand geraten. Zuvor hatte ein Blitz in das Haus eingeschlagen.

Die Feuerwehren aus Nesselwang, Rückholz, Seeg und Seeweiler, Pfronten (Deckel Maho), Oy, Lengenwang und Eisenberg brachten das Feuer schnell unter Kontrolle.

Der Brandmelder hatte rechtzeitig Alarm gegeben, sodass der Hausbesitzer und Feriengäste rechtzeitig flüchten konnten. Niemand wurde verletzt. Der Schaden wird nach ersten Erkenntnissen auf einen sechsstelligen Betrag geschätzt.

Mehr über den Brand erfahren Sie in der Dienstagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 07.07.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019