Fernsehen
"Bauer sucht Frau": Conny (27) aus Hopfen am See über Michael: "Ich bin begeistert!“

Conny (27) und Carina (30) verbringen die Hofwoche bei Bauer Michael.
  • Conny (27) und Carina (30) verbringen die Hofwoche bei Bauer Michael.
  • Foto: TVNOW / Guido Engels
  • hochgeladen von Lisa Hauger

Die Kandidatin von "Bauer sucht Frau", Conny (27) aus Hopfen am See, verbringt die ersten Tage der Hofwoche bei Bauer Michael in Mittelfranken. Auch ihre Mitstreiterin Conny (30) aus Österreich wirbt um den 30-jährigen Single.

Michael aus Bayern kann sich nicht entscheiden. Er beobachtet die zwei Frauen also ganz genau, wie sie sich bei der allgemeinen Hofarbeit anstellen. Die 27-Jährige Fahrzeuglackiererin Conny will ihr bestes geben: „Ich möchte es ihm auch recht machen und alles geben!“ Sie versucht, die Enten einzufangen. Derweil zeigt Bauer Michael der Mitstreiterin Carina stolz seine Landmaschinen und den eigenen Spielplatz für seine Tochter. Carina hat selbst eine Tochter: „Ich finde es wahnsinnig toll, wie du dich um deine Tochter kümmerst“. Michael sieht auf die beiden Kinderschaukeln: „Vielleicht hocken da bald zwei!“

Doch wie wird sich Michael entscheiden? Welche Frau erobert sein Herz? Der Mittelfranke sei noch nicht soweit. Doch Carina ist überzeugt: „Ich bin mir sicher, wenn sich Michael nicht entscheidet, dann werden wir ihm ein Limit setzen. Dann wird er sich entscheiden müssen!“

Als Michael der Allgäuerin Conny seinen Hof zeigt, ist sie hin und weg: „Michael löst ganz viel in mir aus. Was er macht, wie er es macht – ich bin begeistert!"

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen