Liedermacher
Band aus Chiemgau spielt Konzert im Gasthof Adler in Halblech

Der Keller Steff kommt mit seiner Band wieder vom Chiemgau ins Ostallgäu. Am Sonntag, 30. September, tritt er ab 19 Uhr im Gasthof 'Adler' in Halblech auf, wo der bayerische Liedermacher bereits im vergangenen Jahr für Stimmung im vollen Saal sorgte. Und weil sein aktueller Hit 'Bulldogfahrer' heißt, hat er sich noch eine besondere Aktion ausgedacht: Jedem, der mit einem 40 Jahre alten Bulldog zu seinem Konzert kommt, überreicht der Keller Steff ein Bulldog-T-Shirt.

Gewinnen können aber auch die Leser unserer Zeitung: Zweimal zwei Eintrittskarten und ein Fanpaket aus T-Shirt und CD hat uns der Veranstalter zur Verfügung gestellt.

Wer gewinnen will, muss den nebenstehenden Gewinn-Coupon ausfüllen, mit dem Stichwort 'Keller Steff' versehen und so rechtzeitig an uns abschicken oder vorbeibringen, dass er uns Freitagmittag vorliegt. Gewinnen kann man aber auch per Anruf oder SMS.

Eintrittskarten für das Konzert in Halblech gibt es im Vorverkauf bei der Allgäuer Zeitung in Füssen, direkt im Gasthof Adler sowie im Fahrschulzentrum Egger und Praun in Füssen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ