Messe
Bei der Wir in Füssen sind erstmals alle Plätze vergeben

7Bilder

Die Messe 'Wir in Füssen' lockte an diesem Wochenende Besucher aus dem ganzen Umland auf das Gelände des Bundesleistungszentrums an der Kemptener Straße. 'Wir', das waren über hundert ausstellende Betriebe und Vereine aus Füssen, den umliegenden Gemeinden und dem Außerfern. <%DIA text="Messe "Wir in Füssen"" id="32931"%>

Ob alteingesessenes Bauunternehmen, aufstrebender Familienbetrieb, Vereine wie die Wasserwacht und Feuerwehr - das Bild, das die Messe von der Region widerspiegelte, war vielfältig und bunt. Als 'lebendiges Schaufenster' bezeichnete sie Bürgermeister Paul Iacob bei der Eröffnung.

In ihrer zehnjährigen Geschichte habe sich die Messe vom Störfaktor im BLZ zum festen Bestandteil in der eisfreien Zeit entwickelt, sagte Andreas Ullrich, Ortsvorsitzender des Veranstaltenden 'Bundes der Selbständigen' (BdS) und Messeleiter. Es gebe nun ein konstruktives Miteinander mit BLZ und Stadt. Mit 117 Ausstellern waren erstmals alle Plätze ausgebucht.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 18.05.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018