Heimatreporter-Beitrag
Rückkehrer Dominik Kösl verstärkt den ERC Lechbruck

Mit Dominik Kösl können die Flößer einen Neuzugang präsentieren: Der 22-Jährige hat sämtliche Nachwuchsmannschaften des ERC Lechbruck durchlaufen und bereits im Alter von 17 Jahren in der 1. Mannschaft der Lecher debütiert. Nach einer Pause in der vergangenen Saison kehrt er nun zu den Blau-Weißen zurück. Der Verteidiger wird mit der Nummer 24 auflaufen. Seinen ersten Einsatz im Trikot der Flößer hatte er bereits am vergangenen Samstag beim Auswärtssieg in Augsburg. Die Heimpremiere im Lechparkstadion folgt nun im Spitzenspiel am kommenden Freitag um 19:30 Uhr gegen die SG Lindenberg/Lindau.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019