Eishockey-Bildergalerie
ERC Lechbruck verliert in Lindau gegen die SG Lindenberg/Lindau

SG Lindenberg/Lindau 1b - ERC Lechbruck: 10:3
40Bilder
  • SG Lindenberg/Lindau 1b - ERC Lechbruck: 10:3
  • Foto: Florian Wolf
  • hochgeladen von Pia Jakob

Alles andere als erfreulich lief es am Samstagabend für den Eishockey-Bezirksligisten ERC Lechbruck gegen die SG Lindenberg/Lindau: Die Flößer mussten beim Favoriten, der weiter die Tabellenführung inne hat, eine deutliche 3: 10-Niederlage einstecken. Die Begegnung war aufgrund des starken Schneefalls in die Lindauer Eis-arena verlegt worden.

Bei sehr winterlichem Wetter war die Anfahrt der Flößer zum Tabellenführer nach Lindau schon recht beschwerlich gewesen – was dann im Spiel folgte, war eine klare und deutliche Angelegenheit.

Mehr über das Spiel erfahren Sie in der Montagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 08.01.2019.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019