Fußball
Der FC Füssen ist der Bezirksliga einen Schritt näher

Der FC Füssen nimmt weiter Kurs auf die Bezirksliga: Die Fußballer haben die erste Hürde in der Relegation am Dienstagabend souverän genommen. In einer anfangs ausgeglichenen Partie setzte sich das Team von Trainer Savas Uygur nach der Pause immer besser in Szene und rang den FC Heimertingen am Ende mit 1:0 nieder.

Beim Siegtreffer half der Gegner jedoch entscheidend mit: Ein scharf geschossener Freistoß von Sebastian Wörle fand mithilfe der Heimertinger Defensive den Weg ins Tor.

Die Freude beim FC Füssen, der erneut zu null spielte, war groß, wenngleich es zum Feiern noch zu früh war. Am Samstag geht es nun in Heimertingen weiter: Gegner dort ist die Reserve von Landesligist TSV Nördlingen. Und selbst der Sieger aus der Partie ist noch nicht für die Bezirksliga qualifiziert.

Einen Bericht mit Reaktionen zum Spiel lesen Sie in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 28.05.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018