Verbrechen
Unbekannte brechen Container in Schwangau auf und entwenden Skiausrüstung

Symbolbild Einbruch
  • Symbolbild Einbruch
  • Foto: Silas Stein (dpa)
  • hochgeladen von David Yeow

Im Tatzeitraum von vergangenem Mittwoch bis zum gestrigen Donnerstag, 18.30 Uhr bis 08.30 Uhr, brach eine bislang unbekannte Täterschaft einen Container eines Sportgeschäfts in der Tegelbergstraße auf. Im Container befand sich hochwertige Skiausrüstung. Die Täterschaft konnte Waren im Gesamtwert von 50.000 Euro erbeuten.

Die gleiche Täterschaft dürfte unmittelbar zuvor versucht haben, über ein Fenster in das Sportgeschäft selbst einzudringen, was allerdings misslang. Der genau entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt, wird aber auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Füssen unter der Tel. 08363-9000 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019