Zeugenaufruf
Mädchen (16) von jungen Männern in Füssen belästigt: Polizei sucht Zeugen

Am vergangenen Freitag wurde laut Polizei ein 16-jähriges Mädchen in Füssen von drei jungen Männern belästigt.

Gegen 21:40 Uhr wurde sie vor einer Bank im Füssener Westen bedrängt und am Unterarm gepackt. Dabei wurde sie leicht verletzt.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Besonders ein etwa 60-jähriger Mann, der die drei jungen Männer offenbar in die Flucht schlagen konnte, soll sich bei der Polizei melden. Zusätzliche Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08362-91230 entgegen.

Täterbeschreibung:

Die mutmaßlichen Täter hatten eine dunkle Hautfarbe, sind etwa einen Meter achtzig groß, schlank, und waren dunkel gekleidet. Ein Mann trug eine auffällig rote Mütze.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019