Alkohol
Betrunkener Rollerfahrer versteckt sich in einem Traktor in Pfronten vor der Polizei

Einem aufmerksamen Pärchen fiel am späten Freitagabend ein in Schlangenlinien fahrender Rollerfahrer auf. Dieser konnte sich vor der Polizeistreife kurzzeitig verstecken. Der Roller des Mannes wurde geraume Zeit später auf einem Feldweg nahe seiner Wohnanschrift festgestellt.

Der Rollerfahrer wurde kurz darauf im Traktor auf seinem Grundstück festgestellt. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von über 1,1 Promille, sodass der Mann mit den Beamten ins Krankenhaus zur Blutentnahme musste. Ihn erwarten nun der Entzug seiner Fahrerlaubnis sowie eine Strafanzeige.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019