Diebstahl
Autoräder und Kennzeichen vom Gelände eines Füssener Autohauses entwendet: 6.500 Euro Schaden

In der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag wurden bei einem Autohaus in Füssen in der Kemptener Straße/Hiebelerstraße an einem Vorführwagen eines Audi A 5 die Felgen samt Reifen entwendet. Dadurch entstand ein Entwendungsschaden von ca. 6.000 Euro.

Der oder die unbekannten Täter bockten das Fahrzeug auf zwei Steinen auf wodurch zusätzlich ein Schaden am Pkw von ca. 500 Euro entstand. An einem weiteren Fahrzeug wurden die Kennzeichen FÜS-HI4 entwendet. Vermutlich wurden die Taten durch die gleichen Täter begangen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08362-9123-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018