Personal
Tobias Rösler wird neuer Kämmerer der Stadt Füssen

Er kennt Füssen, ihm liegt Füssen am Herzen und er möchte 'sein' Füssen mitgestalten. Das sind nur drei der Gründe, warum Bürgermeister Paul Iacob froh darüber ist, dass der Personalausschuss des Stadtrats sich hinter verschlossenen Türen für Tobias Rösler als Nachfolger für Kämmerer Helmut Schuster ausgesprochen hat.

'Er ist ein junger, dynamischer Mann. Aufgrund seines bisherigen Engagements wissen wir, dass er sich schnell in seine neue Aufgabe einfinden wird', sagt Iacob im Gespräch mit unserer Zeitung. Rösler hat bereits seine Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt bei der Stadt Füssen gemacht und arbeitet derzeit noch im Liegenschaftsamt.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Freitagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 19.06.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018