Unfall
Motorradfahrer (26) stirbt bei Unfall auf B16 bei Roßhaupten

5Bilder

Ein Mann ist am Freitagabend bei einem Motorradunfall auf der B16 gestorben. Er war von Rieden am Forggensee kommend in Richtung Roßhaupten unterwegs und prallte frontal in die Seite eines ihm entgegenkommenden, nach links abbiegenden Wohnmobils. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Sein Motorrad verbrannte.

Die Fahrerin des Wohnmobils (31) hatte das Motorrad laut Polizeibericht offenbar übersehen. Sie war alleine unterwegs und blieb unverletzt.

Die Unfallstelle wurde von den Feuerwehren Rieden, Roßhaupten und Füssen großräumig abgesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018