Vorstand
Markus Bayrhof ist neuer Chef des Tourismusvereins Roßhaupten

Markus Bayrhof heißt der neue Vorsitzende des Tourismusvereins in Roßhaupten. In der Jahresversammlung im März musste der Punkt Neuwahlen noch ergebnislos abgebrochen werden. Im Raum stand die Auflösung des Vereins, wenn kein Vorstand gefunden werden sollte.

Allgemeiner Tenor war allerdings für ein Weiterbestehen und es gab intensive Gespräche unter den Vermietern und mit der Kommune. Aus der bestehenden Vorstandschaft waren nur Kassenführerin Marianne Kreutzer und die Beisitzer Kathrin Müller-Hartmann und Christine Miller für eine weitere Wahlperiode bereit.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 17.06.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018