Bauplanung
Hotelprojekt in Hohenschwangau nimmt die nächste Hürde

  • Foto: © Tobif82 - Fotolia.com (30821391)
  • hochgeladen von Nadine Frey

Nun kann der Wittelsbacher Ausgleichsfonds (WAF) mit dem geplanten Hotelensemble in Hohenschwangau in die 'Genehmigungsprozedur' starten, sagt Justitiar Hanspeter Beißer im Gespräch mit der Allgäuer Zeitung.

Denn der Schwangauer Gemeinderat hat die notwendige Änderung des Bebauungs- und Flächennutzungsplans für das Gebiet Alpseestraße endgültig abgesegnet. Besondere Aufmerksamkeit wurde bei der Planung unter anderem auf die Belange der Kutscher und des Wasserschutzes gelegt.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 22.05.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018