Rücktritt
Der dritte Füssener Stadtrat in drei Wochen wirft das Handtuch

Jetzt hat der nächste Füssener Stadtrat das Handtuch geworfen. Dr. Hans-Martin Beyer (CSU) legt sein Amt nach sieben Jahren nieder. Damit ist er der dritte Kommunalpolitiker innerhalb drei Wochen, der das Gremium verlässt.

Seine Entscheidung habe aber nichts mit den Rücktritten von Uli Pickl (SPD) und Klaus Zettlmeier (CSU) zu tun. 'Der zeitliche Aufwand wurde einfach immer größer', begründet Beyer seine Entscheidung.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Freitagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 19.06.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018