• 26. März 2017, 18:36 Uhr
  • 4× gelesen
  • 0

Bühne
Produzent Benjamin Sahler bringt Ludwig2-Musical erneut auf die Bühne des Füssener Festspielhauses

(Foto: Ralf Lienert)

Nach längerem Hin-und-Her ist seit diesem Wochenende klar: Das Ludwig2-Musical kommt im Sommer wieder nach Füssen. Produzent Benjamin Sahler plant zwischen 3. und 27. August 20 Aufführungen, wie er gestern auf Anfrage unserer Zeitung erklärte. Der Vorverkauf startet am 1. April.

Wer auf der Bühne stehen wird, ist allerdings noch offen. Mit Anna Hofbauer und Matthias Stockinger, die vergangenes Jahr den Ludwig und die Sisi spielten, haben schon Vorgespräche stattgefunden. 'Sie könnten wieder dabei sein', sagt Sahler.

Außerdem stehe er mit Jan Ammann in Verhandlungen, der in den 2000er Jahren die Titelrolle spielte und beim Publikum sehr beliebt ist. Laut Sahler könnte Ammann bei einem Teil der Aufführungen mitwirken.

Mehr über das geplante Ludwig2-Musical erfahren Sie in der Montagsausgabe unserer Zeitung vom 27.03.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH
Powered by Gogol Publishing 2002-2018