• 13. Juni 2018, 07:11 Uhr
  • 1116× gelesen
  • 0

Absage
Ohne Wasser im Forggensee gibt's dieses Jahr kein Musical "Der Schwanenprinz"

Marc Gremm und Janet Chvatal treten dieses Jahr nicht auf dem Forggensee auf.
Marc Gremm und Janet Chvatal treten dieses Jahr nicht auf dem Forggensee auf. (Foto: Ralf Lienert)

Die Musicalstars Janet Chvatal und Marc Gremm haben die für dieses Jahr geplanten 15 Aufführungen des Musicals „Der Schwanenprinz“ auf und am Forggensee abgesagt. Grund ist die Mitteilung der Uniper Kraftwerke GmbH von vergangener Woche, dass der Zustand des Damms noch keinen Aufstau zulässt. Damit wird auch ein Vollstau des Sees zum geplanten Premierentermin am 27. Juli immer unwahrscheinlicher.

Ohne Forggensee gibt es aber auch kein Musical, bei dem die Besucher an Bord der MS Füssen zu den Schauplätzen gefahren werden. Dass sie die Vorstellungen absagen mussten, ist „wirklich traurig“, sagt Chvatal im Gespräch mit unserer Zeitung. Mindestens vier Shows seien bereits ausverkauft gewesen.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Mittwochsausgabe unserer Zeitung vom 13.06.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH
Powered by Gogol Publishing 2002-2018