Festspielhaus
Ludwig-Musical in Füssen kommt auch dieses Mal gut an

So ganz wohl war Benjamin Sahler nicht, als er im Frühjahr beschloss, das Ludwig 2-Musical erneut auf die Bühne des Festspielhauses Füssen zu bringen. Werden ähnlich viele Besucher kommen wie bei der Wiederaufnahme im Sommer 2016?

Und würde die Vorlaufzeit von nur wenigen Monaten reichen, um genügend Werbung zu machen? Nun, am letzten Musical-Wochenende, ist klar: Die Ängste des Produzenten und Regisseurs aus Stuttgart waren unbegründet.

'Wir sind auch diesmal bei einer Auslastung von etwa 75 Prozent angekommen', lautet Sahlers Bilanz kurz vor Ende des Aufführungsreigens. 'Für mich ist das ein gigantisches Ergebnis, immerhin haben wir erst im April mit dem Vorverkauf begonnen.'

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Samstagsausgabe unserer Zeitung vom 26.08.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018