Inszenierung
Der Schwanenprinz: Musical-Projekt erzählt die Geschichte des jungen Ludwig auf einem Forggensee-Schiff

Die Zutaten müssen bei Marc Gremm immer stimmen. Beim Kochen wie beim Singen. Der 44-Jährige Musical-Sänger stellt mit Leidenschaft Pasta selbst her. Für den Nudelteig benötigt er nur Mehl und Eier. Das fasziniert ihn. Und dass er die Pasta mit Spinat, Steinpilzen und getrockneten Tomaten zu einer Köstlichkeit – etwa einer Pasta-Rolle – veredeln kann.

Auch bei seinem Musical-Projekt, das er mit seiner Frau Janet Chvatal und dem Komponisten Nic Raine verwirklicht, kommt es ihm auf die richtigen Zutaten an: 'Der Schwanenprinz – Lebe deinen Traum' heißt die 'Musical-Abenteuer-Reise', die am 30. Juli in Füssen an einem ungewöhnlichen Ort Premiere feiert: Auf dem Forggensee-Schiff MS Füssen wird die Geschichte eines jungen Prinzen, des späteren Märchenkönigs Ludwig II. erzählt. Er hat den Mut, an seine Träume zu glauben.

Mehr über das Musical-Projekt lesen Sie in der Samstagsausgabe der Allgäuer Zeitung und den Heimatzeitungen vom 31.10.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018