Nach Landung aus Belgrad
Polizei fasst europaweit gesuchten Straftäter (41) am Bodensee-Airport

Nach seiner Landung wurde ein Straftäter am Bodensee Airport festgenommen. (Symbolbild)
  • Nach seiner Landung wurde ein Straftäter am Bodensee Airport festgenommen. (Symbolbild)
  • Foto: windhaven1077 von Pixabay
  • hochgeladen von Svenja Moller

Die Polizei hat am vergangenen Montag einen europaweit gesuchten Straftäter am Bodensee-Airport in Friedrichshafen nach der Landung aus Belgrad festgenommen. Beamte der Zollverwaltung hatten den 41-Jährigen mit drei Staatsangehörigkeiten laut Polizei kontrolliert. Beim Abgleich der Personalien stellten sie fest, dass ein europäischer Haftbefehl gegen ihn vorliegt.

Der 41-Jährige wird in der Schweiz der Wirtschaftskriminalität beschuldigt. Nach der Vorführung vor einem Haftrichter des Amtsgerichts Tettnang, wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert und wartet dort auf seine Auslieferung an die Schweiz.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen