Unfall mit drei Verletzten in Fischen
Autofahrerin (36) kracht in entgegenkommendes Auto und wird gegen Hauswand geschleudert

An einer Kreuzung in Fischen ereignete sich am Donnerstagabend ein schwerer Unfall.
9Bilder
  • An einer Kreuzung in Fischen ereignete sich am Donnerstagabend ein schwerer Unfall.
  • Foto: Benedikt Liss
  • hochgeladen von Svenja Moller

Auf der Kreuzung B19 / Beslerstraße in Fischen ereignete sich am Donnerstagabend ein schwerer Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei wollte eine 32-jährige Autofahrerin von Oberstdorf kommend links Richtung Maderhalm abbiegen. Weil Verkehr entgegenkam, musste sie anhalten.

Eine 36-jährige Autofahrerin, die hinter ihr fuhr, bemerkte das stehende Auto zu spät. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich sie nach links auf die Gegenfahrbahn aus. Dabei krachte sie frontal in ein entgegenkommendes Auto. Der Wagen der 36-Jährigen wurde durch den Aufprall von der Straße über ein angrenzendes Feld und gegen eine Hauswand geschleudert.

Autofahrerin schwer verletzt

Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Der 37-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos und seine zwei Kinder, die mit im Auto waren, wurden leicht verletzt. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Die Straße war für zwei Stunden komplett gesperrt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen