Special Blaulicht SPECIAL

Radfahrer (27) und Motorradfahrer (55) kollidieren
Zwei Männer sterben bei schwerem Unfall nahe Ettringen

Ein schwerer Unfall bei Ettringen forderte am Samstagnachmittag zwei Menschenleben.
22Bilder
  • Ein schwerer Unfall bei Ettringen forderte am Samstagnachmittag zwei Menschenleben.
  • Foto: Nicolas Schäfers
  • hochgeladen von Lisa Hauger

Bei einem schweren Unfall am Samstagnachmittag bei Ettringen sind zwei Menschen ums Leben gekommen: Ein 27-jähriger Fahrradfahrer kollidierte mit einem 55-jährigen Motorradfahrer - beide starben noch am Unfallort. 

Fahrradfahrer übersieht Motorrad

Wie die Polizei mitteilt, war ein 55-jähriger Motorradfahrer von Türkheim kommend in Richtung Schwabmünchen unterwegs. Ein 27-jähriger Fahrradfahrer fuhr von einem Feldweg auf dieselbe Straße ein. Vermutlich wollte der Fahrradfahrer diese Straße überqueren. Dabei übersah er den herannahenden Motorradfahrer. 

Beide Männer sterben am Unfallort 

In der Kreuzung erfasste der Motorradfahrer den Fahrradfahrer. Beide Verkehrsteilnehmer stürzten und zogen sich schwere Verletzungen zu. Die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes waren mit mehreren Fahrzeugen und einem Rettungshubschrauber vor Ort. Leider erlagen beide Männer noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. 

Krisen-Interventionsteam im Einsatz

Ein Krisen-Interventionsteam verständigte und betreute die Angehörigen. Die Feuerwehr Ettringen sperrte die Unfallstelle ab, die Straße war rund zweieinhalb Stunden gesperrt. Die Polizei Bad Wörishofen bittet Zeugen des Unfalles, sich unter der 08247/96800 zu melden.

Ein weiteres Menschenleben forderte ein Unfall am Wochenende am Bodensee: 

Eine Tote (19) und vier Schwerverletzte nach Unfall am Bodensee

6 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion wiedereröffnen

Die aktuell geschlossene Diskussion wird wiedereröffnet. Kommentieren ist wieder möglich.

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen