Special Fußball SPECIAL

Bildergalerie - Fußball
TV Erkheim gewinnt Heimspiel gegen BSK Olympia Neugablonz

Mit 2:0 besiegte der TV Erkheim den BSK Olympia Neugablonz.
18Bilder
  • Mit 2:0 besiegte der TV Erkheim den BSK Olympia Neugablonz.
  • Foto: Karl Michl
  • hochgeladen von Svenja Moller

Mit 2:0 besiegte der TV Erkheim den BSK Olympia Neugablonz und rückte dadurch auf den dritten Tabellenplatz vor. Die Heimmannschaft ging durch Fabian Krogler früh in Führung (6.), doch die spielstarken Gäste brachten vor allem durch Freistöße von Mathias Franke immer wieder Gefahr vor das Erkheimer Tor.

In der zweiten Halbzeit ergaben sich in der kämpferischen Partie Torchancen auf beiden Seiten. Valentin Wiest überraschte den etwas zu weit vor dem Tor stehenden Gästetorhüter mit einem schönen Schuss aus etwa 20 Metern, der noch leicht abgefälscht wurde, zum 2:0 (83.). Eine Minute später musste der Gästespieler Ersoy Ümre (Neugablonz) nach einer Notbremse mit Rot vom Platz. Beim folgenden Freistoß sah der Schiedsrichter ein Handspiel in der Mauer im Strafraum und zückte die Gelb-Rote Karte für Manuel Maier (Neugablonz). Den von Fabian Krogler getretenen Elfmeter wehrte Torhüter Christopher Lang mit dem Fuß ab. Gegen die dezimierten Gäste versäumte es die Heimmannschaft in den letzten Minuten mehrmals das Ergebnis noch zu erhöhen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen