Fußball-Bildergalerie
TV Erkheim gewinnt gegen Viktoria Augsburg mit 2:1

TV Erkheim gewinnt gegen Viktoria Augsburg mit 2:1.
23Bilder
  • TV Erkheim gewinnt gegen Viktoria Augsburg mit 2:1.
  • Foto: Karl Michl
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Der TV Erkheim hat zuhause mit 2:1 gegen Viktoria Augsburg gewonnen. Dabei tat sich Erkheim gegen den überraschend stark aufspielenden Tabellenletzten äußerst schwer. Bereist in den ersten Minuten hatten die Augsburger klare Torchancen. Verdientermaßen ging Augsburg dann auch in der 27. Minute durch einen Kopfballtreffer von David Schwab mit 1:0 in Führung. 

Erkheim kam in der ersten Hälfte nur zu zwei Torchancen, die Ibrahim Sesay (14. Minute) und Thomas Petrich (43. Minute) vergaben. In der zweiten Hälfte zeigten sich die Erkheimer engagierter, konnten spielerisch allerdings nicht überzeugen. Nachdem Thomas Petrich in der 55. Minute noch an Torwart Lukas Baur scheiterte, gelang ihm wenig später der Ausgleich (59. Minute). In der 83. Minute hatten die Erkheimer Glück, als Augsburg nur den Pfosten traf. In einer turbulenten Schlussphase erzielte Reichard Neß nach einer Ecke in der 94. Minute per Kopf den 2:1 Siegtreffer. Ecke

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ