Bildergalerie - Fußball
Bezirksliga Süd: Erkheim holt drei Punkte gegen Bobingen

TV Erkheim siegt gegen Bobingen und rückt auf den zweiten Tabellenplatz vor.
22Bilder
  • TV Erkheim siegt gegen Bobingen und rückt auf den zweiten Tabellenplatz vor.
  • Foto: Karl Michl
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Die Gastgeber vom TV Erkheim gingen durch Fabian Krogler früh in Führung (3.), versäumten es aber in der Folgezeit nachzulegen. Die Gäste konnten daraufhin durch Nicolas Prestel in der 28. Minute den 1:1-Ausgleich erzielen. Noch vor der Halbzeitpause erhöhte Stefan Oswald auf 2:1 für den TV Erkheim (44.).

Auch in der zweiten Hälfte hatte Erkheim in dem abwechslungsreichen und intensiv geführten Spiel die klareren Tormöglichkeiten. Die beste Möglichkeit der Bobinger hatte Paul Simler, doch sein Kopfball im Anschluss an eine Ecke ging über das Tor (78.).

Als Fabian Krogler im Strafraum gefoult wurde, musste Paul Simler mit Gelb-Rot vom Platz (85.). Beim fälligen Elfmeter scheiterte Richard Geiger am Gästetorhüter Laurin Sommer. Die anschließende Bobinger Schlussoffensive überstand der TV Erkheim unbeschadet und rückt damit auf den zweiten Tabellenplatz vor.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen