Verletzt
Unfall bei Eisenberg: Traktor erfasst Kleinkraftradfahrer (41) frontal

Am Montagvormittag kam es auf der Ortsverbindungsstraße in Richtung Unterreuten zu einem folgenschweren Unfall. Ein 73-Jähriger war mit einem Traktor nach Unterreuten unterwegs. Um nachfolgenden Verkehr passieren zu lassen, fuhr er kurz an den linken Straßenrand.

Als er wieder losfuhr, kam ein 41-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad entgegen in Richtung Staatsstraße 2008. Der Traktorfahrer übersah diesen, da er aufgrund der Böschung neben der Fahrbahn nicht vorausschauen konnte. Der Traktorfahrer erfasste den entgegenkommenden Kleinkraftradfahrer frontal und kam nach wenigen Metern zum Stehen.

Der Fahrer des Kleinkraftrades trug zum Glück einen Helm, welcher Schlimmeres verhinderte. Er wurde dennoch mit leichten Verletzungen in ein Unfallklinikum geflogen. Am Kleinkraftrad entstand Totalschaden von ca. 1.500 Euro. Der Traktorfahrer blieb unverletzt und der Traktor unbeschädigt. Den Traktorfahrer erwartet nun eine Anzeige.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen