Eggenthal - Polizei

Beiträge zur Rubrik Polizei

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein landwirtschaftliches Gebäude bei Eggenthal komplett abgebrannt.
4 Bilder

Brand
Feuer zerstört Scheune in Reichartsried bei Eggenthal und greift auf Wohnhaus über: 500.000 Euro Sachschaden

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brannte in Reichartsried, Ortsteil von Eggenthal, ein Dachstuhl. Beim Eintreffen der ersten Polizeikräfte stand bereits die komplette Scheune, die mit dem Wohnhaus des ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens verbunden ist, in Vollbrand. Das Feuer griff später auch auf das Wohnhaus über. Es entstand Sachschaden von über 500.000 Euro. Das in dem Gebäude wohnende Ehepaar wurde von Rauchmeldern alarmiert und konnte das Haus unverletzt verlassen. Im...

  • Eggenthal
  • 25.01.19
  • 6.014× gelesen
Polizei (Symbolbild)

Alkohol
Betrunkener, durchnässter Mann in Eggenthal zeigt vermeintlichen Autodiebstahl an

Am 15.07.2018 fiel Anwohnern in Eggenthal ein verschmutzter und durchnässter Mann auf, weshalb die Polizei gerufen wurde. Der Mann gab an, dass sein Fahrzeug entwendet worden sei und man versucht habe, ihn zu ertränken. Der Mann, welcher ein Motorradtreffen besucht hatte, war mit 1,78 Promille stark alkoholisiert. Am nächsten Morgen konnte sich der Mann an nichts mehr erinnern. Es stellte sich heraus, dass er das Auto an einen Bekannten verliehen hatte. Es fanden sich keine weiteren...

  • Eggenthal
  • 18.07.18
  • 1.107× gelesen

Verkehr
Ostallgäuer (27) baut Unfall bei Probefahrt mit teurem Auto in Eggenthal

Auf der Kreisstraße 12 bei Eggenthal kam es am Samstagmittag zu einem schwereren Verkehrsunfall. Ein 27-Jähriger aus Rieden am Forggensee befand sich mit einem hochwertigen Auto eines Kaufbeurer Autohauses auf einer Probefahrt. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam ins Fahrbahnbankett ab. Dabei touchierte er ein Verkehrszeichen, sowie einen Strommasten. Der 27-Jährige selbst blieb bei dem Unfall unverletzt. Seine 25-jährige...

  • Eggenthal
  • 20.05.18
  • 2.215× gelesen

Gefahr
Betrunkener (22) legt sich in Eggenthal mitten auf die Fahrbahn

Am Samstag, gegen 05.00 Uhr, legte sich ein betrunkener, junger Mann mitten auf die Kreisstraße zwischen Irsee und Eggenthal, um sich auszuruhen. Eine 22 - jährige Autofahrerin konnte dem am Boden liegenden Mann in letzter Sekunde ausweichen, so dass dieser nicht komplett von dem Auto überrollt wurde. Trotzdem wurde der Mann am Fuß von dem Auto erfasst und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er wird nun wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr angezeigt.

  • Eggenthal
  • 21.10.17
  • 83× gelesen

Beiträge zu Polizei aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019