Bildergalerie - Fußball
SV Egg und VfR Neuburg/Donau trennen sich unentschieden

Egg musste sich wieder einmal mit einem Unentschieden zufrieden geben. Im Landesliga Südwest Spiel SV Egg - VfR Neuburg/Donau trennte man sich 1:1 unentschieden.
20Bilder
  • Egg musste sich wieder einmal mit einem Unentschieden zufrieden geben. Im Landesliga Südwest Spiel SV Egg - VfR Neuburg/Donau trennte man sich 1:1 unentschieden.
  • Foto: Siegfried Rebhan
  • hochgeladen von Svenja Moller

Egg musste sich wieder einmal mit einem Unentschieden zufrieden geben. Im Landesliga Südwest Spiel SV Egg - VfR Neuburg/Donau trennte man sich 1:1 unentschieden, wobei Egg die größeren Chancen hatte, diese aber nicht in Tore ummünzen konnte.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ