Special Fußball SPECIAL

Quali-Runde für den BFV Verbandspokal:
SV Egg a.d. Günz verliert torreiches Spiel gegen den TSV Kottern mit 4:5

SV Egg a.d. Günz verliert torreiches Spiel gegen den TSV Kottern mit 4:5
20Bilder
  • SV Egg a.d. Günz verliert torreiches Spiel gegen den TSV Kottern mit 4:5
  • Foto: Siegfried Rebhan
  • hochgeladen von Julian Hartmann

In diesem BFV Verbandspokal Quali-Runde Spiel zwischen dem SV Egg a.d. Günz und dem TSV 1874 Kottern 4:5 (3:2) gab es viele Tore und ein Wechselbad der Gefühle für die Zuschauer. Die Gäste zeigten von Anfang an, dass sie auch in diesem Spiel gegen die Unterallgäuer das Spiel bestimmen wollten.

Nach nur 9 Min. stand es bereits 0:2 für die Gäste. Die Egger waren zunächst geschockt aber in der 15. Min. konnte Simon Schropp den Anschlusstreffer mit einem Freistoß aus 16 m erzielen. In der 39. Min. gelang Torsten Schuhwerk der Ausgleich indem er einen abgewehrten Schuss von Manuel Schedel unhaltbar verwandelte. Manuel Schedel, der beste Spieler auf dem Platz, vom SV Egg sorgte noch in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit mit einem Heber über Marco Miller und Torwart Tobias Heiland ins Tor der Gäste für die Halbzeitführung.

Diese hielt bis zur 56. Min. als Matthias Jocham mit seinem 2. Treffer den Ausgleich herstellte. Der war aber nicht bereit, das unbeantwortet zu lassen. Manuel Schedel setzte sich auf der linke Seite bei einem Sololauf durch und legte den Ball zurück zu Manuel Schropp, der unhaltbar den Ball in den Maschen versenkte. Aber das war es dann mit der Egger Herrlichkeit. Die Gäste konnten durch den eingewechselten Spieler Philipp Meisinger durch 2 Tore noch den Sieg einfahren. Mit ein bisschen Glück hätten aber auch die Egger gewinnen können.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen